Infothek: EHA 2022
Highlights vom EHA 2022 in unserer Infothek
Im Juni 2022 findet der Kongress der European Hematology Association als Hybrid-Veranstaltung in Wien, Österreich, statt. Der EHA ist der wichtigste internationale Kongress auf den Gebieten der Hämatologie und Onkologie. Sie nehmen an der Veranstaltung nicht persönlich teil? Sie hatten nicht die Möglichkeit, alle wichtigen Ergebnisse aus der Forschung zu verfolgen? Dann nutzen Sie unsere Infothek!Bleiben Sie dran und tauchen Sie mit uns in die aktuellen News aus der Hämatologie und ihrer Subspezialitäten ein! In unserer Infothek zum EHA finden Sie jederzeit die Highlights zu:
- modernsten evidenzbasierte Ansätzen für Diagnose und Behandlung,
- mit Spannung erwartete klinische und translationale Forschungsdaten,
- die neuesten Entwicklungen bei innovativen Techniken, Diagnoseinstrumenten und Strategien zur Risikobewertung.
Schwerpunkte des EHA 2022
Dieses Jahr liegen die Schwerpunkte auf diesen Themen:- Chronisch Lymphatische Leukämie
- Erkrankungen der Erythrozyten und Leukozyten
- Akute Leukämie
- Thrombose und Hämostase
- Chronisch Myeloische Leukämie
- Immunonkologie
- Lymphome
Sie haben etwas verpasst? Kein Problem! In unserer Infothek bündeln wir kompakt alle wichtigen Informationen rund um den EHA 2022!
Weitere Information zum EHA 2022
Alle aktuellen Studien, Zulassungen und bahnbrechende Forschungsergebnisse rund um Erkrankungen des blutbildenden Systems finden Sie in unserer Infothek Hämatologie!
Für Ihre Patient:innen
Sie sind als Hämatologe tätig und suchen für Ihre Patient:innen Laien-verständliche, aber wissenschaftlich fundierte Informationen? Verweisen Sie sie auf unsere Landingpages zu- Hämatologie,
- Akute lymphatische Leukämie,
- Leukämien und Lymphome, progressionsfreies Überleben,
- Chemotherapie,
- Strahlentherapie
Header Bildquelle: © saiko3p - stock.adobe.com
Jetzt kostenlos weiterlesen
Sie haben eine Seite aufgerufen, die Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel enthält. Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) dürfen diese Informationen nur medizinischen Fachkreisen zugänglich gemacht werden.
Um das gesamte Angebot unserer Plattformen www.journalonko.de und www.journalmed.de nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen oder kostenlos registrieren.